Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

4a - Frau Schumann

Stundenplan 4a

 

Heute war es endlich soweit -der Vorlesewettbewerb fand statt.
Wir, die Klasse 2a, waren besonders aufgeregt, weil es unser erster Vorlesewettbewerb war. In den beiden vergangenen Wochen haben wir in den Lesestunden einen sogenannten Vorentscheid absolviert. Insgesamt hatten acht Kinder aus unserer Klasse Lust zu zeigen wie gut sie vorlesen können.
Wir haben eifrig Punkte vergeben und die allermeisten haben Fionn und Milla erhalten. Sie gingen heute für unsere Klasse ins Rennen.
Nachdem die insgesamt acht Klassenbesten des Jahrgangs jeweils einen dreiminütigen Wunschtext vorgelesen hatten und die Jury (Frau Scheuermann-Reich, Frau Baumgartner und Frau Zettl) ihre Entscheidung getroffen hatte, stand es fest: Fionn und Milla haben sogar den Jahrgangsentscheid gewonnen und wurden Erster und Zweite.
Herzlichen Glückwunsch!
Es war ein tolles Erlebnis.

 

VW1